_wsb_keyvisual
+++ Willkommen bei der ADRK BG Neuwied +++

Herbstprüfung 2019

Unsere Herbstprüfung 2019 ist geschafft!

Es war ein toller Tag mit vielen aufgeregten Hundeführerinnen und Hundeführern. Wir gratulieren allen Startern!.
Ihr wart alle Klasse !!!!
Herzlichen Dank an unseren Nachwuchs Figuranten Iri Streibel, der seine erste Schutzdienstprüfung mit Bravour gemeistert hat!.

Herzlichen Dank an Richterin Steffi Hoppe, unter ihr haben erfolgreich bestanden:

BH - Erwin J. Mali mit Jester von der Katzentatze
BH - Britt Sichelschmit mit Chicadelsol´s All Sugar’n’Spice
BH - Annemarie Anders mit Alexandra von der Römerstadt
BH - Tanja Mandelwirth mit Our Mandalay vom Tempelhaus

BGH1 - Kirsten Steil mit Ava
BGH1 - Selina Stb mit Emma
BGH2 - Iri Streibel mit Daddy
BGH2 - Martina DS mit Paul

SPR1 - Melanie Tröger mit Merlin
SPR1 - Tina Vachovec mit Poison
SPR1 - Beatrix Berner mit Uta vom Aachener Tor
SPR1 - Nadine Pohl mit Aida von Alt-Heddesdorf

IGP2 - Dirk Schneider mit Aika von Alt-Heddesdorf

SK - Danny Schulz
SK - Mandy Schumann

 Vielen Dank auch an Andreas Pohl für die tolle Prüfungleitung und
Hans-Werner Seuser für den tollen Fährtenleger’ und natürlich an unsere tollen Ausbildungswarte Nicki Seuser und Dirk Schneider, die viel Geduld und viel Arbeit mit uns hatten!!!

 

P1003253
P1003261

Unsere Teilnehmer - unser Team

Richterin Steffi, Figurant Iri und Ausbildungsleiter Nicki und Dirk